Jahrbuch

Jahrbuch
Stand:
(1. Februar 2019)
keine aktuellen
Angaben vorhanden

Suchen

Initiative S

dcv-essen.de wird überprüft von der Initiative-S

Navigagtionspfad

Veranstaltung

Titel:
25 Jahre „TonArt“ – das Fest rückt immer näher
Wann:
So, 8. September 2019, 17.00 Uhr
Kategorien:
Jubiläen , Termin

Beschreibung

 

Wer hätte vor 25 Jahren gedacht, dass es in Hüttenheim wieder einen „jungen“ Chor geben würde, der mit seinem musikalischen Schaffen nicht nur in der Kirche in Hüttenheim, sondern auch im gesamten Duisburger Stadtgebiet zu hören sein würde. Aber auch auf Reisen in- und außerhalb Nordrhein-Westfalens hat der Chor schon mit seinen musikalisch abwechslungsreichen Programmen die Zuhörer zu Konzerten gelockt.
Nun freuen sich alle Sängerinnen und Sänger mit ihrem Chorleiter Andreas Rabeneck auf das bevorstehende Geburtstagskonzert, welches im Steinhof in Duisburg Huckingen am Sonntag, den 08. September um 17:00 Uhr stattfinden wird.
Mit dem Titel „TonArt trifft alte Bekannte“ können die Gäste und Zuhörer auf ein bunt gemischtes Konzert mit den Chören „InTime Voices“ aus Hochfeld unter der Leitung von Stefanie Melisch, „Soul, Heart & Spirit“ aus Wanheim mit dem Chorleiter Kai Gottschalk-Usche, dem Chor von Daniel Drückes „PraiSing“ aus Wanheimerort und „Kreuz und Quer“ aus Huckingen mit Gregor Brück als Leiter gespannt sein. Am Schlagzeug wird „TonArt“ von Michael Seifert aus Mülheim begleitet.
Es erklingen geistliche und weltliche Lieder unterschiedlichster Genres, sowohl von jedem Chor einzeln präsentiert, als auch gemeinsame Lieder mit TonArt. Moderiert wird das Ganze von Karoline Philippi, einer langjährigen Kollegin von Andreas Rabeneck. Vor und nach dem Konzert und in einer Pause sind Getränke erhältlich.
Die Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 10,-€ bei allen Sängerinnen und Sängern der Chöre, sowie in der Vorverkaufsstelle im Steinhof, bei
EURONICS Haas auf der Mündeheimerstr. 11 in Huckingen und in der Buchhandlung „Was ihr wollt“ auf der Münchener Str. 53 in Buchholz erhältlich.Der Chor „TonArt“ hofft und wünscht sich, dass viele Interessierte den Weg in den Steinhof finden, um mit dem Chor seinen 25. Geburtstag zu feiern. Weitere Informationen zum Chor findet man auf der Facebookseite: „www.facebook.com/TonArt.Duisburg

Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich

Für den Chor „TonArt“

Andreas Rabeneck

Exportiere ICS
Powered by JEM