Jahrbuch

Jahrbuch
Stand:
(1. Februar 2019)
keine aktuellen
Angaben vorhanden

Suchen

Initiative S

dcv-essen.de wird überprüft von der Initiative-S

Navigagtionspfad

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.dcv-essen.de/images/stories/cv-veranstaltungen/Klaus%20Kottenberg%20und%20Gabriela%20Bade.jpg
There was a problem loading image http://www.dcv-essen.de/images/stories/cv-veranstaltungen/Klaus%20Kottenberg%20und%20Gabriela%20Bade.jpg

 

Der Cäcilienverband gratuliert seinem Vorsitzenden
Klaus Kottenberg
zum 60. Geburtstag.

Klaus Kottenberg und Gabriela Bade.jpg Mit einem Dankgottesdienst, den Weihbischof Grave mit den Präsides des Verbandes zelebrierte, feierte der  Diözesanvorsitzende seinen 60. Geburtstag. Anschließend bat  der  Verband zu einer kleinen Feier zu Ehren des Jubilars.
Die stellvertretende Vorsitzende, Gabriela Bade,   würdigte die Verdienste  Klaus Kottenbergs  für den Verband. Hervorzuheben war dabei die ausgezeichnete   Arbeit,   die Klaus Kottenberg mit seinem über dreißigjährigen ehrenamtlichen Einsatz im Vorstand des Verbandes leistet.  Mit außerordentlichem Engagement, aber auch  -  nach eigener Aussage -  großem Spaß an dieser Tätigkeit dient  Klaus Kottenberg  dem Wohl des Verbandes und damit der Musica sacra im Bistum Essen. Dies wurde in den letzten Jahren bereits gewürdigt mit dem Orden "Pro Ecclesia et Pontifice", dem Bundesverdienstkreuz und der Auszeichnung des Verbandes (Bronzerelief).
Die Verbandsmitglieder sagen  Dank  für die  hervorragende,  aufopfernde Arbeit  und wünschen gute Gesundheit, weiterhin Humor und Gottes Segen. 

(Foto. U. Engelberg / RW)